www.lebenretten.com
Plattform für Ersthelfer & Profis
fürs Leben lernenTRainerBildergalerieReferenzenKontaktLinksIm Gedenken
Im Gedenken

 

        Walter  Brunner

               1966 - 2008

 
 
 
 
 




 

 

 

Mein Freund Walter ist am 12. Juli 2008 verstorben.                                                              

Er wurde ein Opfer der Natur, ein umfallender Baum verletzte Walter tödlich.                            

Es ist unbegreiflich und unfassbar! Warum? ...diese Frage bleibt unbeantwortet.

Walter war ein Mensch voller Liebe und Fürsorge, nicht nur für seine Familie, sondern für jeden Menschen der Hilfe brauchte. Seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit beim Roten Kreuz und als Gesundheits- und Krankenpfleger waren ihm nicht nur Beruf, der Dienst an, nicht nur in Not geratene Menschen war ihm eine tiefe Berufung!

Walter war als Trainer für Erste Hilfe und Wiederbelebung sehr aktiv.
Er hatte die Gabe, Menschen für diese wichtige Sache zu motivieren und zu begeistern!
 

Viel Kraft für diese schwere Zeit wünsche ich seiner Frau Claudia und den Kindern Christa und Andreas!

 

Lieber Walti!

`Leben retten´ war unser gemeinsames Motto, leider konnten wir Dir nicht mehr helfen und dennoch werde ich mich bemühen, Deinen Geist weiter wehen zu lassen. Mit Dir habe ich einen Freund verloren, der mir vieles gelehrt hat und mit dem ich viele lustige aber auch ernste Stunden erleben durfte.

Ich danke Dir für alles und vermisse dich!

Dein Freund                                                                                                                          

Rainer

 

 


Die Verabschiedung von Walter fand am 19. Juli 2008 unter großer Anteilnahme seiner Wegbegleiter in Gallspach statt.  

 

 

 

 

 

 


fürs Leben lernenTRainerBildergalerieReferenzenKontaktLinksIm Gedenken